Fun-Fight-club.com
FFC auf Facebook FFC auf Youtube FFC auf Twitter

Shoutbox  

Ein/Ausschalten Sound Smileys Geschichte FAQ Kide Chat

Powered by Kide Shoutbox

DarkSkorpion: Hab auch nichts bekommen
Germany: Sorry. Habe nur Nachrichten versendet an den Leuten die nicht in unserer Whatsapp Gruppe sind
Spider: Halli Hallo Hallöle
Spider: Wo ist euer Problem ? lasst doch die HP einfach so laufen ! wir schreiben uns auf WhatsApp weil es schneller und einfacher ist , wenn man unterwegs ist , also , relax
Germany: Moin Moin
Pest/Andy: Morgen ihr Schmutten
Pest/Andy: kommt denn Matze(Scarecrow) auch zum FFC-Treffen?
Vanillekuh: jup
Spider: Moin Moin
Spider: Moin Moin
DarkSkorpion: Die Bilder vom Treffen 2017 stehen nun im Menü für Member zur Verfügung
Pest/Andy: Entwarnunng für Leipzig.............die Pest ist wieder zuhause  :D
Pest/Andy: @Oli was fürn Menü meinst du?
BroBert: Andi: einloggen und oben in der reiterleiste unter dem Banner kannst du rechts die beiden FFC-treffen-Menüs sehen. :-)
DarkSkorpion: jep Bro, steht aber auch da "für Member"
maulwurf: Sehen kann ich sie..aber wo lade ich sie hoch?
maulwurf: Kann ich die Videos ebenfalls hochladen?
Pest/Andy: mmhh entweder bin ich kein Member oder Blind........ich seh da nix
Vanillekuh: War in der tat so Andy, dass wir dich nicht als Member eingestuft haben. Ka bist wohl durchs Raster gefallen :P hab es umgeändert und kannst jetzt auch zugreifen auf die Bilder
DarkSkorpion: Gut gemacht Morti :prost
Spider: Moin Moin , ihr kleinen Racker
DarkSkorpion: Salle
FFCViruS: Hm ich sehe die Sachen auch nicht Boys...
Cynics: Nicht Jugendfrei!!! :mf
DarkSkorpion: Forum will dich als Member grad nicht outen ::(
Scarecrow: Tach...ihr Milchmäuse...B-)
Meisterquitte: moin moin
iI*TeChNiKzZ*Ii: ich sehe das auch nicht?
DarkSkorpion: Doch jetze B-)
Pest/Andy: Nabend
Germany: Ein tolles Wochenende
DarkSkorpion: So ich update mal wieder den Server
DarkSkorpion: fertsch
Spider: Moin Moin
Germany: Mahlzeit
Spider: Halli Hallo Hallöle

Nur für registrierte Benutzer! Registrieren oder Einloggen
   
Zum Chat
1 2
26-1 8:05:32 Spider Habe keine Lust mich zu registrieren bei JKL , schon wieder ein Passwort  :D
26-1 8:02:43 Spider Habe es gelesen , ok , dann war das wohl ein Missverständnis , dann bestell dem Lacky , alles ist gut !
23-1 19:19:45 H5N1 in der Shoutbox lesen...
23-1 19:08:01 H5N1 Spider, guck mal bitte hier: «klick mich»
23-1 14:43:40 DarkSkorpion Wir haben endlich wieder einen neuen Server B-)
22-1 12:03:37 Spider Schönen Sonntag an Alle .
22-1 7:21:30 Germany Guten Morgen  :D :D
21-1 18:00:58 iI*TeChNiKzZ*Ii Hallo
20-1 11:47:48 DarkSkorpion huhu ^^
15-1 5:07:56 Germany Einen schönen Sonntag :P
11-1 13:50:58 Germany Wünsche einen tollen Tag
8-1 21:37:57 iI*TeChNiKzZ*Ii unter Anregungen Wünsche Beschwerden (Welches FFC shirt soll es denn sein!
8-1 14:38:00 maulwurf Moin Moin...wo finde ich denn die Shirt Entwürfe?
8-1 13:31:47 Germany Bitte beachten FFC Treffen 2017
7-1 19:58:55 Spider Hallo zusammen
7-1 17:13:36 Germany Hallo Jens
7-1 15:51:07 Timberjack Moinsen
3-1 9:28:36 DarkSkorpion dir/euch auch
3-1 7:06:40 Spider Frohes Neues Jahr , viel Glück und Gesundheit .
26-12 10:45:01 Spider Frohes Fest an alle .
26-12 8:28:06 Schnakenpapst und happy Weihnacht  :D
26-12 7:40:43 Germany Guten Morgen O.O
14-12 13:51:16 DarkSkorpion Tja so isses halt
13-12 9:28:52 Germany Sind nur immer die gleichen auf der HP
30-11 8:00:30 DarkSkorpion :puh:  :D
13-11 17:53:39 DarkSkorpion Sind schüchtern ;)
12-11 21:44:01 Timberjack ;)
12-11 21:43:53 Timberjack Chattet ihr nicht?
12-11 10:11:31 Timberjack MoinB-)
8-11 5:13:10 Germany Oli du bist der beste :prost
3-11 11:40:13 DarkSkorpion so, unsere Server laufen nun etwas ausfallsicherer B-) :prost
28-10 14:31:41 Germany Super:prost
14-10 6:28:03 DarkSkorpion so, wieder sauber hier  :D
1 2
Zum Chat
   
© Fun-Fight-Club.com