Klasse Spiele für die Playstation 3

Mehr
2 Jahre 3 Wochen her - 2 Jahre 3 Wochen her #198 von DarkSkorpion
DarkSkorpion erstellte das Thema Klasse Spiele für die Playstation 3
Ich denke das wir nun auch einen Großteil an Konsolennutzern mit an Board haben. Umso trauriger ist es das diese Ecke hier noch nicht bedient wird. Da ich das allerdings gerne ändern würde, lasse ich euch einfach mal kurz ein paar Eindrücke zu meinen PS3-Lieblingsgames hier.
Dazu sei aber gesagt das ich mehr auf Couch-Coop aus bin, also auf Multiplayer im Wohnzimmer mit Freunden. Daher sind die folgenden Titel nicht wirklich mit Battlefield und Co. zu vergleichen.

Okay fange ich mal an:

- Fifa 2014 -

Da ist glaub nicht viel zu sagen. Fußball halt ^^

- Diablo 3 inkl. Reaper of Souls -
Für gut 20€ bekommt man das komplette Diablo 3 Paket mit dem DLC.
Für die PC-Fassung muss man dafür immernoch gut in die Tasche greifen.
Ja das ist ein Spiel wo man nur rumrennt und kloppt, aber hey, bei ein paar Bierchen mit Freunden ist das vollkommen egal. Uns hat es Spaßgemacht seinen Charakter hoch zu leveln. Die Steuerung und gemeinsam genutzte Bildschirm machen auf meinem großen Fernseher immer wieder Spaß.

- Sonic Allstar Racing Transformed -

Oh man ich liebe dieses Game. Der blaue Igel ist schon Kult und Mario Kart sowieso, warum also nicht mal das ganze mit Transformers verbinden und was vollkommen neues erleben?
Ja eben, warum nicht!
Das Spiel ist wie Mario Kart mit Rennen fahren und gegenseitigem abballern aufgebaut. Doch während des Rennens verändert sich die Strecke und der fahrbare Untersatz verwandelt sich zu einem Flugzeug oder Boot. Natürlich gibt es hier auch Arenakämpfe welche ein Battle ermöglichen. Am meisten jedoch macht in meinen Augen der Weltcup fun da man hier ebenfalls mit drei Freunden (also insgesamt mit 4 Leuten) an diesem Teilnehmen kann und dabei verschiedenste Rennen fahren muss. Der Gewinner ist in dem Fall für uns egal da wir hier bei einem Sieg von einem von uns die nächste Strecke freischalten und Sterne bekommen. Mehr Sterne bekommt man nur duch beiden weiteren Schwierigkeitsstufen. Mit diesen Sternen lassen sich wieder neue Strecken und spielbare Charaktere freischalten. Das geht aber wie gesagt nur im Worldcup. Achja: die Maps die man hier fährt, werden im lokalen Spiel freigeschaltet wobei man für jeden Typ von Fahren dann garantiert eine liebelingsmap findet. Ich finde es macht mordsmäßig Fun und beschäftigt so viele Leute für gute Zeit.
Damit ist das Game mein absoluter Favorit.

- Bomberman Ultra -
Gut, das ist jetz nicht so der Hammer Titel aber für zwischendurch mit Freunden ein Muss. Wer kann schneller um die Ecke denken und mit Bomben seinen Gegner plätten? (eine Antwort möchte ich nicht wirklich)
Verschiedene Karten und Modi machen das Spiel zu einem Must Have in meinem Schrank.

Gran Turismo 6
Also Autorennspiel für Couchcoop ganz okay aber leider kein Vergleich zur Need for Speed Reihe welche leider keinen Couchcoop bietet.

Dragon Ball: Raging Blast 2
Man muss natürlich Fan der Serie sein um sich über die Charaktere und den Kampfstil zu freuen. Nebenbei sollte man auch noch zusätzlich die einzelne Trick und Moves beherschen. Sonst macht das einem unerfahrenen Gamer keinen Spaß. Die Charaktere sollten vorher freischgeschaltet werden um mehr Spaß dabei zu haben.



Nun aber mal noch einen Singleplayer hinterher den ich unbedingt noch loswerden will:

- Deadpool -
Ich habe per Zufall von dem Game erfahren und kannte den "Helden" nicht. Auch war da noch nicht an den Film zu denken. Doch die Lets Plays waren überzeugend für den Kauf. Ballern, sexy Frauen uuuuuuund Chimichanga. Noch Fragen?

Oh... Hey eine Hüpfburg *Boing* *juhu*

Sry... :whistle:

Ja doch, der Film kommt ganz gut ran an das Game und viel Spaß hat man dabei auch.
Das Apartment vom Dead solltet ihr mal genauer untersuchen!Habt ihr alles gefunden was da geht? ^^


So nun ihr, was habt ihr fü Gametips im Konsolenbereich?
PS: wer mich adden will, einfach fragen ;)

Spiele die ich zocke:
Rust, Dying Light, L4D, C&C, Minecraft, GTA V
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Wochen her von DarkSkorpion.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Powered by Kunena Forum